Coronavirus: Neue Hygiene-Standards
NEUE HYGIENEMAßNAHMEN IN CORONA ZEITEN
DIE ZWINGEND EINZUHALTEN SIND:
MUNDSCHUTZ
Hygienischer Mundschutz ist Pflicht. Wenn möglich sollte dieser von Ihnen mitgebracht werden. Bitte tragen Sie während des gesamten Aufenthaltes im Salon eine Schutzmaske. Sollten Sie keine haben, können Sie eine bei uns käuflich erwerben.
HANDDESINFEKTION
Bitte desinfizieren Sie sich die Hände an dem von uns zur Verfügung gestellten Spender. Wir dürfen keine Getränke und Zeitschriften anbieten.
ABSTANDHALTEN
Da wir einen größeren Abstand zwischen Kunden schaffen müssen, wird es Einschränkungen bei der Kundenanzahl geben, die im Salon bedient werden können.
KRANK FÜHLEN
Sollten Sie auch nur GERINGE Erkältungssymptome haben, verschieben Sie bitte Ihren Termin. Kunden mit Erkältungssymptomen Fall dürfen wir nicht bedienen.
KOSMETISCHE DIENSTLEISTUNGEN
Es ist momentan untersagt Behandlungen im Gesichtsbereich durchzuführen. Augenbrauen, Wimpern Behandlungen oder Gesichtsbehandlungen dürfen wir bis auf weiteres nicht anbieten.
KEINE TROCKENHAARSCHNITTE
Laut der Verordnung darf nur noch eine Dienstleistung von uns, im Salon gewaschenen Haar erbracht werden. Wir dürfen keine Trockenhaarschnitte mehr ausführen. Es ist zwingend erforderlich, dass wir Ihr Haar waschen. Bartschneiden bis auf weiteres dürfen wir nicht anbieten.
KUNDENZAHL
Aufgrund der begrenzten Kundenanzahl bringen Sie bitte keine Begleitpersonen mit, ggf. muss bei Terminüberschneidungen kurz draußen gewartet werden.
KINDERHAARSCHNITTE
Bitte haben Sie Verständnis, dass es uns durch die Auflagen NUR möglich ist, Kinder zu bedienen die sich die Haare waschen lassen und die Maske auflassen. Kinderhaarschnitt nur mit Mundschutz und ohne Begleitung. Kleinkinder mit Begleitung dürfen wir nicht bedienen.
EVENTUELLE WARTEZEITEN
Da wir einen hohen Aufwand mit dem Desinfizieren einplanen müssen haben Sie bitte Verständnis wenn es zu Wartezeiten kommen sollten.
PREISANPASSUNG
Sicher haben Sie in der Tagespresse von der Preisanpassung gelesen. All diese Maßnahmen und die verringerte Rentabilität verursachen höher anfallende Kosten, sowie Zusatzzeiten zum Reinigen und Desinfizieren. Wir können daher auch aktuell nicht mehr die gleiche Anzahl der Kunden bedienen. Wir werden so mit eine Preisanpassung machen müssen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.